Startseite
    Unsere heimischen Gewässer
    Unsere anderen Gewässer
    Unsere Angeln!!
    Unsere Fänge
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt

Webnews



http://myblog.de/robi-keule20

Gratis bloggen bei
myblog.de





Der Moldestausee

Der Muldestausee

Der Muldstausee ist ein Stausee der 605 ha groß ist. Auf ihm kann man Schleppen außer ihm Einfluss. Der Einfluss wurde damals sehr Überfischt. In ihm ist das Angeln mit Kunstködern unter sagt.

Im Muldestausee fangt man große Karpfen und Bleier, aber auch Barsche, Hechte, Zander oder auch Wels. Am frühen morgen sieht man den Wels an der Oberfläche jagend.

4.10.07 15:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung